Sommerlich glitzernd mit viel bling*

Nageldesign

Sommerlich glitzernd mit viel bling* Nageldesign - Refil mit Gel, viel Glitter und Glitzer verschiedenster Art und Nailart

Refil mit Gel, viel Glitter und Glitzer verschiedenster Art und Doppelstamping


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
kawafan
kawafan · ui,die sehen ja richtig sommerlich aus,schön,jetzt muß nur der sommer noch dazukommen :P
31.07.2011 21:10
Tina78
Tina78 · Design gefällt mir, ist mir nur zu viel verschiedenes Glitzer. Ich lieb Glitzer, aber net so bunt. Aber ansich gefallen die mir echt gut.
31.07.2011 22:43
perky_peti
perky_peti · Ich find se sehr hübsch. Nur die Form ist nicht so meins. Mit dem Glitter kann es bei mir auch nie genug sein. Fein gemacht!

Lg Petra
01.08.2011 11:53
Nane · :D Dankeschön...welche Form magst Du denn am liebsten???
LG Grit
01.08.2011 14:34
katja-57
katja-57 · hallo grit,

tolle arbeit! gefällt mir sehr! :D

lg katja
04.08.2011 22:27
Felissa
Felissa · Soviel Glitzer *.*

*schwärm*

Toll!!!
05.08.2011 12:47
Nane · Vielen Dank...*freu* :D
05.08.2011 15:01

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign