Star-Dream´s

Nageldesign

Star-Dream´s Nageldesign - Hab meine Fantasie spielen lassen ^^ Sowas würde ich zwar nicht Nailart

Hab meine Fantasie spielen lassen ^^ Sowas würde ich zwar nicht im Altag tragen aber es sieht super aus


Folge TobiLoveHisNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
hadrahe · stell doch bitte noch ein normal belichtetes und beleuchtetes Bild ein, damit man was erkennt.... danke
20.09.2010 20:11
TobiLoveHisNails
TobiLoveHisNails · xD Oh sry an sich wollte ich das die Stern aufkleber leuchten und so hervor stechen :D ich mach glei neue bilder :)
20.09.2010 20:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign