Stiletto Türkis

Nageldesign

Stiletto Türkis Nageldesign - Stiletto mit babyboomer Glitzer und Türkis Nailart

Stiletto mit babyboomer Glitzer und Türkis


Folge prinssesthebest! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Solaria
Solaria · An sich sehr schön, nur der MF der unteren Hand ist dir sehr schief geraten. Das könnte man durch beifeilen bestimmt noch korrigieren.
03.02.2016 07:26
prinssesthebest · Er war leider noch viel Schiefer, da die Kundin selbst dran rumgefeilt hat :( und kürzer wollte sie auf keinen Fall
03.02.2016 09:44
Solaria
Solaria · Das ist dann natürlich blöd. Dann hau ihr das nächste mal auf die Finger :D
03.02.2016 09:46
Jerimiah
Jerimiah · Boah... toll... genau mein Ding :D *Finger hinhalt* Hihi :)
03.02.2016 10:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign