Stilettos im Zebra Leo Look

Nageldesign

Stilettos im Zebra Leo Look Nageldesign - Das waren meine Stilettos im Mai 2012 für die Hochzeit meiner Nailart

Das waren meine Stilettos im Mai 2012 für die Hochzeit meiner Cousine (natürlich passend zum Kleid )


Folge kasia.k! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
MaYarisha
MaYarisha · Toll... Sehen echt super aus!
Kannst du mir sagen, mit welchen Materialien du gearbeitet hast?

Eine Anleitung dazu wäre natürlich grandios!
27.02.2013 22:31
creativgirl007
creativgirl007 · bombe sag icxh nur!!!!!
28.02.2013 10:25
Claudi1405
Claudi1405 · WOW die sind megaaaaaa.....
28.02.2013 14:23
Gaby1998
Gaby1998 · die sind meine :wink:
28.02.2013 21:37
kasia.k · Danke ihr lieben :)
Habe mit weißem french gearbeitet und einem Gel namens Prosecco (Marke kann ich leider nicht mehr erkennen... Habe ich aus eBay)
Gemalt habe ich mit Schwarzem und braunem Nagellack... Heute würde ich es wahrscheinlich mit akrylfarbe malen, aber damals hatte ich keinen vernünftigen Pinsel :lol:
01.03.2013 16:05
kasia.k · Eine Anleitung folgt... Juhuuu meine erste :oops:
01.03.2013 16:06

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign