Stripes

Nageldesign

Stripes Nageldesign -  Nailart


Folge bangles! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
doros-nails
doros-nails · Die sind leider nicht sauber gearbeitet. Der Nagellack oder das Gel. Und finde an der Spitze sind die Nägel viel zu dick. Sorry.
13.06.2008 16:42
bangles
bangles · Das ist vom Lack die waren da ganz frisch lackiert und das rot ging nicht so gut weg bei der Korrektur. Wie meinst du das mit zu dick an der Spitze? :roll:
13.06.2008 19:26
doros-nails
doros-nails · Aha.

Ich meine, dass die Spitze vorne zu dick ist. Hab jetzt gar net geschaut, ob des Gel oder Acryl ist. Denke Gel. Aber ich persönlich find die zu dick.

Ist nicht böse gemeint! Vielleicht sagt noch jemand anderes seine Meinung?
13.06.2008 21:09
LaMano · Ab einer bestimmten Länge braucht man auch eine gewisse Stärke, daher sind die nicht übermässig zu dick, lediglich der Materialauftrag ist ungleichmässig.

Gefällt mir, da ich ein Fullcover-Fan bin.

LG Tina
14.06.2008 00:34
bangles
bangles · Ich mag sie auch gern ganz lackiert. Ich achte immer darauf daß sie nicht zu dick werden mag es nicht wenn man zu dick Gel drauf hat fräse dann immer noch nach, aber wie du sagst wenn sie ab einer bestimmten Länge zu dünn sind brechen sie schneller. Mit eure Hilfe kann es ja nur besser werden :wink:

LG

Roswitha
15.06.2008 20:20

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign