the fifties are back

Nageldesign

the fifties are back Nageldesign - Gel-Nägel in hellblau - weiß mit strass-steinchen(Wollte mal Nailart

Gel-Nägel in hellblau - weiß mit strass-steinchen (Wollte mal von "Profis" wissen wie das Bild wirkt.. mach des eig. nur so Hobby mässig)


Folge Sureinstinct! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
mel_stoll · Ich persönlich finde das sie schaufeln, also seitenlinien stimmen nicht, kein aufbau, und nicht ganz perfekte form der nägel...

sonst vom design her find ichs gut...
20.10.2009 11:56
Sureinstinct · danke ^^
naja wie gesagt.. ich mach des nur so hobby mässig und hab es mir sozusagen "selbst" beigebracht..
ich hätte einige fragen dazu:
1 = wie bestimmt man richtig die seitenlinien?
2 = was bedeutet kein aufbau?
3 = wie sollte die perfekte Form der Nägel sein?

Würd mich sehr freuen wenn man mir die Fragen beantworten würde damit ich mich verbessern kann :D

lg,chrissi
20.10.2009 12:02
Germanlady
Germanlady · Jeder fängt mal klein an!Sah bestimmt bei jedem, nich nach nem Picasso Werk anfangs aus! :) ;)
Also, dass Design find ich ganz witzig und ansprechend von der Idee her! :D
Sie schaufeln ein wenig zur Nagelspitze hin!Das musst du mehr in Form feilen!Also schmaler dem Naturnagel entsprechend Feilen!Und etwas mehr aufbauen!Sie sehen etwas instabil aus!:) Gibt mehrere Themenbereiche, wo du das hier nachlesen kannst!Bzw. haben die Profis hier auch Bilder davon reingestellt, wie ein Perfekter Aufbau aussehen soll! :) Einfach mal durchsuchen hier! ;)

LG Mel
20.10.2009 14:56
Sureinstinct · danke, da schau ich gleich mal rein :D
20.10.2009 16:42

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign