Tokio Hotel Nail Art

Nageldesign

Tokio Hotel Nail Art Nageldesign -   Ja hier denn mal mein erster Versuch zu "schreiben" Nailart

Ja hier denn mal mein erster Versuch zu "schreiben" ich find se süß ps.: am rechten Daumen konnt ich leider net bis ganz hinten modellieren, da dort ein Riss im NN ist. Habe sie nun erstmal zum Arzt geschickt damit der sich das genauer anschauen kann und ggf sein Ok gibt, von daher net wundern


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
pimpyournails
pimpyournails · das ist ja ein witziges Design
gut gemacht :D
26.02.2010 20:51
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Süß :)
27.02.2010 00:21
TitusMaus
TitusMaus · Danke :)
Die Gute ist meine alle 8 Wochen Kundin und ist Sonntag auf dessen Konzert, da musste ja was passendes drauf :)
Da ich leider keine Buchstabenschabi habe, musste es so gehn *vll hätt ich vorher nen Schnappes trinken sollen :D
27.02.2010 10:09
Trulle08
Trulle08 · Hihi da sinds ja die tokio hotel nägel !! Gut geworden :shock:
27.02.2010 17:14
mausischrulli
mausischrulli · na das nenn ich doch mal ne tolle Idee....
07.03.2010 11:47

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign