türkis und klare linien

Nageldesign

türkis und klare linien Nageldesign -  Nailart


Folge MARSCHA! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
sonni
sonni · Du Marscha. Ich weiss, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es gibt auch Kundenwünsche aber hat Dir noch niemand gesagt, dass all Deine Nägel vorne zu breit sind und zu dick? Ich bin selbst Laie aber das muss Dir doch auffallen? Liebe Grüße
16.05.2015 19:56
MARSCHA · es sind meine ich mache sie mir selbst und genau so mag ich sie !! lg
16.05.2015 19:59
sonni
sonni · manchmal mag man dinge weil man es nicht besser weiss. als ich mit dem malen angefangen habe fand ich meine malerei super. Wenn ich mir diese Bilder heute ansehe, sehe ich so viele Fehler und bin froh, die malerei niemandem gezeigt zu haben. Kann es sein, dass Du "Duck Nails" magst? gib das mal bei google ein. Könnte dein Stil sein.
16.05.2015 20:20
MARSCHA · ich schäme mich nicht !! dafür gibt es keinen grund !! genau so mag ich sie !! ich kann deine arbeit nicht bewerten ??? du hast keine bilder !? hat es einen bestimmten grund ??? schämst du dich deine nägel zu zeigen ?? lg
16.05.2015 20:28
sonni
sonni · oh jetzt reagierst du aber völlig falsch. Hast Du die bilder eingestellt um bewundert zu werden oder wolltest Du eine ehrliche Meinung? Ich habe doch nicht gesagt, dass du dich schämen sollst? Wenn Du duck nails magst, dann ist das doch super. Gibt ja viele Designerinnen die Duck nails mögen. Meine Modellage sind noch nicht so gut, dass ich die zeigen würde. Kommt bestimmt noch. LG
16.05.2015 20:35
MARSCHA · ich schätze ehrliche meinung und eben so ehrliche antwort . danke lg
16.05.2015 20:47
Yvelchen · Diese Nägel sind noch ganz schön schaufelförmig.
30.08.2015 23:51

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign