tutti frutti

Nageldesign

tutti frutti Nageldesign - erste mal fimo =) leider sind die nägel insgesamt zu dick geworden Nailart

erste mal fimo =) leider sind die nägel insgesamt zu dick geworden weil ich die früchte komplett im gel versinken lassen wollte und sie vorher nicht angewärmt hab wodurch sie sehr steif waren... ich nehm gerne kritik an also los


Folge tatzy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Hay :)

also ich find die schaun schon recht lecker aus :)
Bevorzuge eher Stangenfimo´s da man dann selbst die Dicke bestimmen und hauchdünn abschneiden kann.
Ansonsten kannste auch wg der Dicke der Fimo´s diese zwishen 2 Feilen legen und "rubbeln" :)
Es scheint auch, dass die Seiten net stimmig sind und Du zu weit an die Haut gegelt hast.
Du kannst auch versuchen, wenn Du das French aufgetragen hast, die Fimo´s gleich mit hineinlegen und dann erst aushärten, dann den Aufbau usw :)
Gibt nen paar kniffe, da musste Dich aber selbst durchboxen :D

Aber ich find se lecker :D
03.03.2010 08:58
tatzy · Danke dir erstmal für die nette krittik und die vielen tips ;) hab das fimo unterm aufbau sprich im grundier gel sie sind auch echt dünn geschnitten aber dadurch das ich sie nicht eicht angewärmt habe waren sie sehr steif und standen an den seiten ab...da ich sie komplett im gel versenken wollte habe ich dann extra viel aufbaugel drauf gemacht wodurch sie halt sehr dick geworden sind
naja weiß ja jetzt was ich beim nächsten mal alles versuchen kann um dies zu ändern
danke dir =)
03.03.2010 09:48
Trulle08
Trulle08 · ich schliesse mich titus an!! aber sehen sehr lecker aus!!! :D
03.03.2010 16:11
katja-57
katja-57 · also ich finde sie nicht nur etwas dick, sie wirken auch sehr uneben - ja fast "huppelig".
den trick mit den zwei feilen hat dir titus ja schon gesteckt :D. ich erwärme meine fimos eigentlich nicht. weiß nicht, ob das nötig ist. ich bringe eine ganz dünne schicht aufbaugel auf, lege die fimos ein und modelliere dann die richtige aufbauschicht, dann feilen u.s.w. ... :wink: hoffe, dir etwas geholfen zu haben.
03.03.2010 19:47
tatzy · klar mit tipps kann man imme helfen nehme sie auch dankend an werde es beim nächsten mal ausprobieren so wie ihr mir das beschreiben habt =) hab nämlich noch tolle fimo schmetterlinge die auf ihren einsatz warten ;)
04.03.2010 07:06

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign