unter dem meer

Nageldesign

unter dem meer Nageldesign - habe mir mal wieder die nägel selbst gemacht....blaue flakes,blaues Nailart

habe mir mal wieder die nägel selbst gemacht.... blaue flakes,blaues glitzer vom nagelladen und weißer stempel


Folge cassandra16! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Suppermelly2011 · süß :lol:
13.06.2011 19:47
Sugarbabe · Kann auf Bildern immer täuschen....aber sehen recht "globig" aus und laufen trapezförmig. Design süß!
13.06.2011 23:31
jane-doe
jane-doe · Besser wäre auf jeden Fall weniger Bildbearbeitung und mehr Nägel
14.06.2011 00:00
nailsgarden
nailsgarden · Sieht echt suuuuper aus, mag das Design sehr. Hast du mal eben Zeit und kommst mal eben rüber und machst das bei mir auch ? DANKE. :-)
14.06.2011 19:40
cassandra16 · wenn du mir sagst wo dein wohnort liegt gerne:-)
14.06.2011 19:45
nailsgarden
nailsgarden · Zwischen Hamm und Münster, ist glaub ich wohl dann doch zu weit was? SCHADE.
14.06.2011 21:11
cassandra16 · also münster ist garnicht so weit von mir weg.jemand von der ecke kommt auch zu mir:-)
15.06.2011 07:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign