was dezentes

Nageldesign

was dezentes Nageldesign - .extrem french mit orange glitter/flitter und was gemaltesLeider Nailart

.extrem french mit orange glitter/flitter und was gemaltes Leider hab ich erst auf dem foto gesehen das der Mittelfinger nicht gut geworden ist.


Folge jasmin301008! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · also erstmal mit den guten sachen:

- das nail art ist richtig hübsch sehr schön umgesetzt das verdient locker ne 10

das schlechte aber ist:

- der aufbau an manchen nägeln stimmt nicht
- der mittelfinger ist schiefgefeielt aber das ist ja nicht schlim ich denk mal das du das sonst sicher richtig hinbekommst

also das würde ich auch ne 7 geben also ist das im großen und ganzen schon sehr super mach weiter so bin gespannt was sonst noch so von dir kommt

lg hanni
06.02.2011 14:21
eliena
eliena · dezent? :D naja für mich ist das schon recht viel ... aber hübsch ;)
mängel wurden schon genannt :))
02.03.2011 21:29

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign