Weinachtsnägel

Nageldesign

Weinachtsnägel Nageldesign - fieberglassgel,weis fieberglasgel,acrylfarbe Nailart

fieberglassgel,weis fieberglasgel,acrylfarbe


Folge alfuks! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Schubsi
Schubsi · hi, auf dem ersten blick sehen sie ganz gut aus. aber die form ist meiner meinung bissel unsauber und auch wenn die länge (noch) nicht so lang ist fehlt doch etwas aufbau. nichts für ungut! lg! gesundes neues jahr!
31.12.2010 23:25
katja-57
katja-57 · heike hat recht, die form ist ganz schon unterschiedlich und der auch etwas zu wenig aufbau. aber design finde ich sehr schön. :wink:

lg katja
01.01.2011 16:29

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign