Weis mit pinekn punkten,pink mit weisen punkten

Nageldesign

Weis mit pinekn punkten,pink mit weisen punkten Nageldesign -  Nailart


Folge anne00! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
anne00
anne00 · 1 versuch......hmmm das wird schon noch besser
15.07.2010 16:29
Schubsi
Schubsi · hi, vielleicht wäre es gut, wenn du die nägel mit allen erforderlichen ansichten in den anfängerbereich stellen würdest, da können dir die profis besser helfen. so schlecht dein foto auch ist, aber dass die nägel unterschiedlich aussehen erkennt man trotzdem. lg
15.07.2010 18:09
anne00
anne00 · danke...ich weis was du meinst...
15.07.2010 18:18
like pink
like pink · ja die form ist unterschiedlich und das french wacklig abe rhochhäuser haben auch im keller angefangen lg
15.07.2010 19:29
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · das design find ich mal richtig gut...ich glaub so ähnlich werden meine nächsten auch... zwar schlicht aber doch auffällig...gefällt mir gut
16.07.2010 13:42
Artist
Artist · Für den Anfang gut, meine waren schlimmer :D
07.11.2012 20:30

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign