Weiß-Pink-Glitterpink-Glasperlen.....

Nageldesign

Weiß-Pink-Glitterpink-Glasperlen..... Nageldesign - Schablonentechnik-Weiß Farbgel-Metallic Pinkgel-Glitterpink-Glasperlen-Ziehtechnik......Danke Nailart

Schablonentechnik-Weiß Farbgel-Metallic Pinkgel-Glitterpink-Glasperlen-Ziehtechnik...... Danke für eure Meinung


Folge Bunny80! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Channly
Channly · Das Design finde ich schön,
aber die Verarbeitung sieht etwas hubbelig aus

Stell dich doch mal im Forum vor und zeig ein bisschen was von deinen Arbeiten,
evtl auch bei Anfängermodellagen, da können dir die Profis Hilfestellung und Bewertungen geben,
die können das besser als ich ;)
25.08.2012 15:43
Ginger
Ginger · nicht bös sein, aber die sehen grauslig aus! viel zu dick und es wirkt klobig... und leider nicht alles richtig gemacht... auch bei deinen anderen bildern sieht man es. stell sie doch vielleicht mal mit 3 ansichten in den anfängerbereich, dort kannst du viele hilfreiche tipps bekommen, was du verbessern kannst... :wink:
25.08.2012 17:59
Flimmerkiste
Flimmerkiste · irgendwie erinnert es mich an Hosenträger...duck... 8) ist nicht böse gemeint..
denke mal es liegt an dem falschen Verhältnis von Farbgel zu Naturfarbe.. 1/3 zu 2/3 muß das sein..
ABER die Perlen find ich schön... :D
25.08.2012 18:06
Yvelchen · Leider schaufelförmig. Könnte man aber noch in eine schöne Form feilen.
31.08.2015 00:51

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign