Weißes French mit Blume

Nageldesign

Weißes French mit Blume Nageldesign - Malerei mit Acryl-Farben, Gele von Eubecos! Nailart

Malerei mit Acryl-Farben, Gele von Eubecos!


Folge Queensberry! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · sehr schön gearbeitet :)
ABER ich mag diese Zusammenlegung der Hände gar nicht.. schaut unschön aus... A B E R beeinträchtigt nicht die Arbeit :D
22.01.2011 21:48
Frechmaus81 · Das Design ist sehr schön, aber ist ein Aufbau vorhanden?

Wenn ich mir Daumen und kleinen Finger anschauen könnte man meinen nein. Vielleicht ist es ja auch nur schlecht fotografiert.

LG
22.01.2011 22:28
Schubsi
Schubsi · @frechmaus da gucke ich auch immer hin, weil ich auch immer noch am üben bin. denn auf den anderen bildern sieht es auch nach wenig oder gar keinen aufbau aus.
ich denke, das ist so wichtig? das design ist nicht alles, wenn der nagel erst mal hin ist. aber ich hab den eindruck, dass überhaupt nicht mehr richtig darauf geachtet wird, :-( :oops: :?: warum tue ich mich sonst so schwer damit?

nichtsdesto trotz ist die arbeit sauber. also nicht böse gemeint für dich, queensberry! :D
23.01.2011 00:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign