Winterdesign

Nageldesign

Winterdesign Nageldesign - nailartmit glitzernagelackstampingflockenStrasssteinchen Nailart

nailart mit glitzernagelack stampingflocken Strasssteinchen


Folge Anna-Lena1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
DiamondLi · aua was hast du mit deinen nägeln gemacht?
04.12.2010 18:15
katja-57
katja-57 · aua, aua ... da stimmt aber noch einiges nicht! nagelhaut ist angefeilt, aufbau fehlt völlig, schaufeln tun die nägel auch ... am besten, du stellst deine arbeiten noch mal in den anfängerbereich, dass man dir detailiertere tips geben kann ...

das ist wirklich nicht böse gemeint, aber hier haben deine nägelchen wirklich noch nichts verloren ...

lg katja
04.12.2010 18:41
Schubsi
Schubsi · möchtest du die nicht lieber in den anfängerbereich einstellen? da kann man die gezielt und besser helfen. hier gehören sie scheinbar nicht hin. die nagelhaut braucht auf jeden jetzt viiiiiiel pflege. es sieht nicht gut aus.... tut mir leid. :oops: :cry:
04.12.2010 18:43
JayN
JayN · Auweh ... sieht ziemlich schmerzhaft aus .... =(
VL solltest du mal an einer Übungshand arbeiten oder zumindest an einem Übungsfinger.
Da gibt es einen guten Trick, du malst einfach die Nagelränder des Übungsfinger mit einem Roten Filzstift an und dann siehst du wie sehr du die Ränder angefeilt hast.
Und dann immer wiederholen und dann wirst es ziemlich schnell können.

Lg
04.12.2010 19:42
Anna-Lena1990
Anna-Lena1990 · Hi ihr Lieben,
danke für eure ehrlichr meinung, ich hab noch ne frage, wie komm ich in anfängerbereich, ich hab schon geschaut, aber irgendwie komm ich nicht drauf!
danke schonmal im voraus :)
05.12.2010 15:04
charly181174
charly181174 · Du gehst oben links auf BEAUTYNAILS HOME. Und dann runter zum Punkt HILFE FÜR ANFÄNGER, Anfängermodellagen. :wink:
05.12.2010 19:50
Anna-Lena1990
Anna-Lena1990 · -DANKE-
05.12.2010 22:33

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign