Winternägelchen

Nageldesign

Winternägelchen Nageldesign - Winternägelchen mir Schneeflöckchen Nailart

Winternägelchen mir Schneeflöckchen


Folge Mystic2010! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
ShadowWing
ShadowWing · Uiiii...sind dir die Feilen ausgegangen? Sowat schiefes hab ich ja noch nie gesehen. Und der Aufbau am kleinen Finger scheint völlig verrutscht, an den anderen Fingern sehe ich garkeinen.
Man könnte meinen ich hätte heut nen schlechten Tag, weil ich nur am kritisieren bin, aber da kann ich mir echt nich helfen.
Die können garnicht stabil sein und schön sind die dadurch auch nicht im geringsten.

Wiedermal nichts für ungut ;-)
Shadow
26.11.2010 00:32
Mystic2010
Mystic2010 · naja wie mans nimmt ich find sie jedenfalls net schief
26.11.2010 00:37
ShadowWing
ShadowWing · also die die ich auf dem bild sehe sind 100pro schief, aber vllt hab ich ja nen knick in der optik, vllt mag da ja noch jemand was zu sagen :?
26.11.2010 00:43
ShadowWing
ShadowWing · Ps.: Vllt magst du dich im Forum ja auch mal vorstellen :D
26.11.2010 00:45
Mystic2010
Mystic2010 · hab mich vorgestellt bin ja brav^^
ja wie gesagt vll seh ich falsch oder du lach... ich find sie net schief * snief*
vll liegts auch an der optik wie ich sie fotografiert habe, ich weis es net^^
26.11.2010 00:53
TitusMaus
TitusMaus · Schief würd ich net sagen, eher das die Seiten net stimmen, heißt Spitze is breiter als der NN und das der Aufbau falsch platziert wurde, der is viel zu weit vorne. so hast Du auch keine Stabilität.

vll stellst Du Deine Arbeiten in den Anfängerbereich, mit 3 Ansichten.. so kann man auch gezielter erkennen und helfen :)

LG Dani
26.11.2010 07:06
ShadowWing
ShadowWing · Ok, vllt hab ich mich missverständlich ausgedrückt! Mit schief meinte ich ja die Seitenlinien, die sind völlig krum.

Schönes WE
26.11.2010 12:01
ShadowWing
ShadowWing · Nochmal ps: Mir machts ehrlich gesagt bei dem bild etwas nagst, dass du schon gewerblich nagelst. Vllt befolgst du erstmal titus´rat und übst dann noch an der übungshand, oder maximal an modellen...
26.11.2010 12:02
Mystic2010
Mystic2010 · Ich weis net was einem da Angst machen soll ;)
ich finde meine arbeiten super und meine Kunden auch von denen habe ich schließlich genügend, und diese nägel gehören meiner stammkundin sie ist seit anfang an bei mir, und ist immer zufrieden ihr ist noch nie was abgebrochen, obwohl sie fussball spielt und snowboardlehrerin ist....
aber ok ich werd noch mehr bilder hochladen wenn ich das mit bildbearbeitungsprogramm mal geschnallt hab^^
ich hab nix gegen kritik im gegenteil das mit den seitenlinien stimmt da geb ich euch recht.... aber soviel übung brauch ich mit sicherheit nicht mehr^^
vll kann ich die andren bilder euch ma zeigen mal sehen ob wir dann net die gleiche meinung haben^^
lieben gruß schönes we
26.11.2010 17:01
Nane · die schaufeln wirklich ein wenig....nicht bös sein bitte
27.11.2010 16:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign