zart rosa mit herzen stamping

Nageldesign

zart rosa mit herzen stamping Nageldesign - zart rosa mit stamping Nailart

zart rosa mit stamping


Folge Stefftina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Solaria
Solaria · Ich möchte jetzt nicht böse erscheinen, aber diese Nägel solltest du vielleicht lieber im Anfänger Bereich einstellen anstatt in die Galerie.
Da läuft leider noch einiges falsch.... kein Aufbau, Gel in die Ränder gelaufen, Seitenlinien verfeilt....
Stell das doch mal im Anfängerbereich mit allen drei Ansichten ein, dann können wir dir zeigen was zu verbessern ist.
25.04.2016 07:56
Biene123
Biene123 · Stefftina ist stolz auf ihre Nägel, darum hat sie sie auch in die Galerie gesetzt. :-)
Für die Länge braucht sie doch gar nicht so viel Aufbau.
25.04.2016 17:26
Solaria
Solaria · Richtig, nicht viel, aber etwas sollte schon da sein. Auf dem Foto sieht es allerdings mehr so aus als sei das Gel aufgestrichen, daher mein Einwand.
Und wie schon erwähnt sollte das nicht böse klingen. Nur durch Popöchen pudern kommt man halt nicht weiter :D
26.04.2016 07:17

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign