Zebralook mit Akrylfarbe

Nageldesign

Zebralook mit Akrylfarbe Nageldesign - Habe hier weißes frenchgel, schwarze Akrylfarbe und Silberglitter Nailart

Habe hier weißes frenchgel, schwarze Akrylfarbe und Silberglitter Nailart Pen benutzt und ein 1Phasen Gel. Da ich "blutiger Anfänger" bin, würde ich mich sehr über eure Meinung freuen.


Folge pretty_in_pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Polly78 · das Design finde ich echt witzig ... gefällt mir gut :D
08.10.2009 00:02
StarStealer
StarStealer · super design, klasse gemalt..
vllt die form etwas strenger betrachten..

liebe grüsse
08.10.2009 00:05
pretty_in_pink · Vielen dank, schön das es dennoch gefällt ,und werde mir den rat zu herzen nehem . :oops:
08.10.2009 08:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign