Zelda Wind Waker

Nageldesign

Zelda Wind Waker Nageldesign bunt - Zelda the Wind Waker DesignSorry dass daneben die Zeige Tipps Nailart

Zelda the Wind Waker DesignSorry dass daneben die Zeige Tipps so verschmiert sind mein 2 Jähriger dachte es sei toll da zu malen wenn Mama nicht schaut und das sind die Reste davon.


Folge Night56! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
de Bär
de Bär · Im ersten Moment dachte ich an Peter Pan, Zelda ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Dein Sohnemann fängt ja früh an, das nächste mal kannst du seine Kunstwerke ruhig drauf lassen.
Stört glaube ich keinen von uns.
18.07.2019 15:33
Night56 · Im äusseren sind sie aber wirklich ähnlich Link von Zelda und Peter Pan das stimmt :)
18.07.2019 16:03
smilnail
smilnail · Lass und an die künstlerischen Sachen Deines Jungen ruhig teilhaben :D
18.07.2019 18:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron