zum Valtintinstag

Nageldesign

zum Valtintinstag Nageldesign - Haft-Makeup-Frenchweiss-Aufbaugel von PnsVersieglung von PharaoGlitter Nailart

Haft-Makeup-Frenchweiss-Aufbaugel von Pns Versieglung von Pharao Glitter von Kik


Folge Minefee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Felefix
Felefix · Sehr schön :wink:
09.02.2011 10:30
Key
Key · Die Nagelform ist nicht mein Geschmack, das Design alllerdings finde ich sehr schön =)
10.02.2011 11:22
Nane · sorry, nicht böse sein, ich finde sie sind sehr ungleichmäßig gefeilt
10.02.2011 11:23
Angie1984
Angie1984 · so was ist genau mein geschmack!!!! ^__^
mir gefällt super
gruß angie
10.02.2011 19:12
Schubsi
Schubsi · kann mich nane nur anschließen. es sieht so aus, als hättest du schon die ummantelung abgefeilt. ansonsten sieht es aus, als wenn du beim feilen zittrig warst. vielleicht liegt es aber auch schon wieder an der bildbearbeitung. wenn man das doch nur weg lassen würde... design finde ich aber niedlich!
10.02.2011 21:15

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign