Acrylmodellage mit Blumen

Stilettos Nageldesign

Acrylmodellage mit Blumen Stilettos - Lieblings Farbe in Sommer Nailart

Lieblings Farbe in Sommer mit Nageldesign


Folge lefr! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Ginger
Ginger · suuuuuper bild, das gefällt mir!
weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! :D
21.06.2015 17:20
lefr
lefr · Danke☺️
21.06.2015 18:11
Lancelot
Lancelot · Absolut hübsch. Ich kann mich nur Ginger anschließen, "weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll".
15.09.2015 16:12
lefr
lefr · Lancelot so werde ich langsam rot. Das Foto schon Part Jahre alt. Aber eine von weniger was ich mag. Das erinnert mich über Zeiten wo ich hab immer lange Nagel gehabt.
16.09.2015 17:51
Lancelot
Lancelot · Ich fühle mich geschmeichelt, ob dieser Reaktion. Ich denke doch Deine Bilder von heute werden noch um einiges glamoröser sein. Zumal Du Deine Technik verfeinern konntest.
Trägst Du heute keine längeren Nägel mehr?
16.09.2015 18:28
lefr
lefr · Sehr selten. Parr mal in Jahre.
17.09.2015 07:21
Lancelot
Lancelot · Schade. Kann ich aber verstehen, Du bist wahrscheinlich auch durch Deine Arbeit ganz schön eingespannt. Deine Nägel machst Du Dir selber?
17.09.2015 17:42
lefr
lefr · Wenn ich nur Nagel mache das kein Problem,aber bei Wimpern problematisch. Meistens mache ich Nagel mir selber.ausnamen wenn ich als Model bei Meisterschaften mache
17.09.2015 19:44
Lancelot
Lancelot · Die linke Hand mag ja noch gehen (falls Du Rechtshänder bist), aber dann die andere Hand? Ich glaube da gehört wirklich sehr viel Talent dazu. Gerade bei so filigranen Nägeln wie auf diesem Bild. Meine Hochachtung.
17.09.2015 19:54
lefr
lefr · Da brauche ich immer sehr lange. Und meistens sehen sie etwas unterschiedlich.
17.09.2015 20:09
Lancelot
Lancelot · Wieviel Zeit wendest Du dabei in etwa auf?
Den Unterschied stellt man aber sicher nicht fest. Außerdem ist eine völlige Gleichheit auch nicht immer so gewollt.
17.09.2015 20:23

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign