Auffällige Stilettos in blauem French

Stilettos Nageldesign

Auffällige Stilettos in blauem French Stilettos blau - Gel, Ringfinger Nasstechnik Nailart

Gel, Ringfinger Nasstechnik mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
janicka
janicka · Eine perfekte Modellage.
17.03.2017 05:53
Biene123
Biene123 · wie immer perfekt und schön anzusehen
17.03.2017 08:36
Zähndie
Zähndie · Ich finde deine Arbeiten immer wahnsinnig toll, wirklich. Diese finde ich aber gruselig. Also nicht gruselig schlecht, sondern durch das optisch verlängerte Nagelbett. Es wirkt so, als hätte man die Spitze vom Nagel gepackt und wie Knete "aus dem Finger gezogen". Das irritiert mich total. Die Full Cover Variante finde ich toll!
18.03.2017 11:15
sonne_w_75
sonne_w_75 · so sieht nun mal stiletto nagel aus
18.03.2017 16:04

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign