Frau design

Stilettos Nageldesign

Frau design Stilettos bunt - Wie beschreibt ich das... Keine Ahnung. Ich hab die vorlagen Nailart

Wie beschreibt ich das... Keine Ahnung. Ich hab die vorlagen bei einer insta Seite gesehen da war aber nur der Kopf der Frau, ich habs erweitert und abgeändert mit angedeuteten Körper. mit Nageldesign


Folge Night56! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
de Bär
de Bär · Sieht auch klasse aus, etwas mystisch und unheimlich. Mit den Nägeln könntest du auf der FARK die heute in einem Nachbarort anfängt so richtig Punkten.
23.08.2019 19:19
Night56 · Ich weiss nicht mal was die Fark ist... Ich bin sowss von out!!! :O
23.08.2019 20:23
de Bär
de Bär · Die FARK ist ein Fantasie und Rollenspiel Konvent.
23.08.2019 20:33
Night56 · ahhh ja dann würd das gut passen!
24.08.2019 06:26
smilnail
smilnail · huuuh, spooky!
24.08.2019 21:33

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign