Grau,Schwarz-weiß mit steinchen und glitzer

Stilettos Nageldesign

Grau,Schwarz-weiß mit steinchen und glitzer Stilettos - mein erster stiletto .... anmerkungen gerne gehört ... Nailart

mein erster stiletto .... anmerkungen gerne gehört ... mit Nageldesign


Folge BunteMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
meli_L. · Hallo,

also das ist leider kein Stiletto, sonder eine Mandelform. Ein Stiletto läuft ganz spitz zu und ist filigraner. Deiner ist sehr bauchig.

Das Design ist für meinen Geschmack zu viel. Aber ist ja Geschmacksache. Einfach weter Üben.

LG

Meli
29.07.2011 21:07
saphir123
saphir123 · Design find ich schön. Aber muß meli zustimmen ein Stiletto ist das nicht. Schmaler und spitzer.
29.07.2011 22:45
Beautynails-Team · Das ist eine wunderschöne lange Mandel....hat mit einem Stiletto so rein gar nichts gemeinsam.
29.07.2011 22:57
katja-57
katja-57 · stimmt, ist kein stiletto, sieht aber trotzdem suuuuuuper aus!

:wink:

lg katja
30.07.2011 10:40

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign