Grazia

Stilettos Nageldesign

Grazia Stilettos - Dank an Nina für Tolle ideeMatt gel mit Rivoli Nailart

Dank an Nina für Tolle idee Matt gel mit Rivoli mit Nageldesign


Folge olgaotto1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · total abgefahren...da bin ich ja echt ein Fan von...aber bleibt man mit den Klunkern nicht hängen???
11.06.2012 20:33
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ach ja und wie genau werden die befestigt????
11.06.2012 20:34
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Die werden eingeklebt in ein vorher gebohrtes Loch. Zeigt Fay in einem ihrer Videos auch ;)
11.06.2012 20:58
lucy-may · das matt-gel gefällt mir ja gut in kombi mit den schwarzen schnörkeln. total klasse. was für farben brauch ich genau dafür? ist das sehr schwer? bin ja anfänger. aber das hätt ich auch gern mal ähnlich an meinen fingern. wow.
17.06.2012 21:49

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign