Grüne Stilettos

Stilettos Nageldesign

Grüne Stilettos Stilettos - Keine Ahnung, was ich da fabriziert hab  Frenchverlauf 2-farbig, Nailart

Keine Ahnung, was ich da fabriziert hab Frenchverlauf 2-farbig, grosse grüne Pailletten und Malerei... mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
19 Kommentare
Elviangirl · oh mein gott, die sind ja der hammer!!!
von stilettos hab ich keine ahnung - aber das design ist ein traum!!! wunderschöne farben und fantastische malerei - du bist wirklich eine künstlerin! :herz:
19.04.2014 21:54
Misses F
Misses F · Danke Verena! :knuddel: Ich sass auch 2, 5 std dafür.. Malerei hundert mal runter und ausprobiert ;) Aber ich denke, dass ist ganz ansehnlich geworden
19.04.2014 21:56
Lululina
Lululina · wahnsinn, total schön
19.04.2014 22:06
salis · Wow, die sind ganz grosse Klasse!! :shock:
Und wie schade, dass du nicht mehr weisst wie du sie gemacht hast, denn dann kannst du das gar nicht wiederholen. :lol:
Nee, Spass beiseite. Das sind die ersten Stilettos, die ich von dir sehe(ausser in deinem Formen-Video) und ich möchte mehr davon sehen. :wink:

Grüssle Salis
19.04.2014 22:06
Misses F
Misses F · Salis, ich weiss doch, wie sie gemacht sind :D Die hab ich eben erst fertig gestellt :) Das war so gemeint, dass ich kein Plan hatte, was ich malen sollte und irgendwas hingepinselt hab, einfach so drauf los... So war es gemeint ;)

Aber ich freue mich, dass sie euch gefallen ;)

Und Salis.. ich hab schon mal Stilettos gemacht ;) Die hier sind meine 3.
19.04.2014 22:12
jessicatobisch
jessicatobisch · Die sind der Knaller. Bin auch kein stiletto träger, aber die dürftest du mir sofort draufmachen. Und da erkenne ich auch das tollste grün was ich je an Nägeln gesehen hab. Einfach toll die farbkommbi :wink:
19.04.2014 22:16
Misses F
Misses F · Danke schön, Jessica! ;) Das dunkle Grün an der Smile ist das Sparkle La Palma von NC und das Hellgrün an der Spitze von CaCo. Das heisst Caipirinha.
19.04.2014 22:22
salis · Sarah, hab doch nur ein Spässle gmacht! :lol:
Echt, dass sind schon die dritten. Muss ich gleich mal schauen....

Grüssle Salis
20.04.2014 08:15
Ginger
Ginger · die wären ja was für mich :D
sehen super aus!
ich persönlich fänd es schöner, wenn das nagelbett / die smile noch etwas dramatischer wären, aber das ist nur mein geschmack! :wink:
20.04.2014 08:51
Eva vom Bodensee · Das ist echt ein traum.

Die Farbe ist der megahammer.
Was ist das für ein Gel?
20.04.2014 09:11
Misses F
Misses F · Danke euch!

Eva, Farben hab ich bereits genannt ;)
20.04.2014 09:48
apprich
apprich · Einfach nur GIGANTISCH
20.04.2014 10:28
Misses F
Misses F · Danke :oops:
20.04.2014 12:15
sweet60 · Einfach nur HAMMER
20.04.2014 18:17
NiTu
NiTu · Jaaaa toll das muss ich unbedingt auch ausprobieren :herz:
Hab nur mal aus einem Mustertip ein Stiletto gemacht, nun ist mal "Barney" dran.
Mir gefallen sie sehr. Hast Du den Daumen auch gemacht?
21.04.2014 07:20
Misses F
Misses F · Danke!

Nein, ch hab nur 4 Finger gemacht für nen WB.. der Daumen fliegt an meiner Hand immer ab irgendwie :(
22.04.2014 13:42
helruna
helruna · superschick!
31.05.2014 19:27
ramwale · Obwohl ich eigentlich grün auf den Nägeln nicht mag.... aber hier stimmt einfach alles....

Wuff........ :herz: :daumen: :respekt:
08.06.2014 07:41
Mia49
Mia49 · ...rrrrrrrrrr.... Das ist der Oberhammer! :-D
12.05.2015 16:38

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign