mein 2ter stiloversuch

Stilettos Nageldesign

mein 2ter stiloversuch Stilettos - marmoriert mit weiß und neon lila, strass und nailart liner Nailart

marmoriert mit weiß und neon lila, strass und nailart liner mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
julia-nails · ups vergessen: wollte ihn nicht ganz so spitz haben, hab mich mit meinem letzten spitzen stilo ein wenig verletzt drum ist dieser vorne ein wenig abgerundet....
16.09.2008 20:19
Nailart1988
Nailart1988 · Hey gefällt mir sehr sehr gut.
Bin zwar nicht so der Stiletto-Fan aber das ist echt erste Sahne!!!

Mir stellt sich die Frage:

Ist das Nagelbett wirklich so lang wie es aussieht, oder täuscht es oder hast du es verlängert?

LG Jeanny
16.09.2008 20:33
mincki
mincki · Aber hallo!!!
Das sieht ja man richtig gut aus.
Wie hast du denn den Marmoreffekt hingekriegt.
Ich persönlich finde die leicht abgeschwächte Stilettoform auch irgendwie schöner.

Tschüss
Sabine
16.09.2008 20:45
julia-nails · nene ich muss mein nagelbett immer verlängern, erstens weil es viel zu kurz ist bei der länge der nägel (hört ungefähr dort auf wo der weiße strich endet in der mitte) und abdecken muss ich es, weil ich von natur aus unschöne weiße flecken auf dem NB habe...

marmorieren tu ich indem ich zuerst ein weißes bällchen forme und dann ganz kurz mit dem bällchen in die andere farbe gehe... wenn du dann das matierial in form drückst entsteht diese marmorierung
16.09.2008 20:46
Sabsi · Sieht gut aus, doch du hast entweder zu wenig in Form gefeilt oder zuviel Material drauf gepackt.
16.09.2008 21:14
Ginger78 · ... also, ich finde den hammamässig geilo :-))) mein kompliment!!!
17.09.2008 14:00
like pink
like pink · super schön
17.09.2008 19:23
Crazynails*2007 · Mensch die sind klasse geworden...trau mich ja nicht wirklich an die Stilo-Form!
Aber mir gefällts persönlich immer besser...würde glatt kommen und mir welche verpassen lassen :D
17.09.2008 22:29
ramona1 · ist wirklich schön geworden
22.10.2008 22:53

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign