~mein erster Stiletto~

Stilettos Nageldesign

~mein erster Stiletto~ Stilettos - ...Musterstiletto mit ABC Polarwhite als Base, türkisem Glitterpulver, Nailart

...Musterstiletto mit ABC Polarwhite als Base, türkisem Glitterpulver, silbernen Muschelsplittern, Stamping von Konad mit Nageldesign


Folge Angie424! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · sehr sauber gearbeitet , aber ein Stiletto ist viel spitzer, Deiner würde als eine lange Mandelform durchgehen :) *nicht bös gemeint
16.05.2011 16:51
Angie424 · ja das hab ich mir schon fast gedacht :wink: er war ursprünglich auch spitzer aber als ich ihn in Form gefeilt habe hat sich die Spitze selbstständig gemacht :D war mir aber zu schade ihn nicht zu zeigen...

LG
16.05.2011 17:56
Welli · tolle smile!
17.05.2011 11:50

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign