meine ersten Stilettos - eigene Hände

Stilettos Nageldesign

meine ersten Stilettos - eigene Hände Stilettos - Acryl con OrganicNails Collection Aqua Nailart

Acryl con OrganicNails Collection Aqua mit Nageldesign


Folge MellyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Find das Design sehr chic und sommerlich..erfrischend...
Bin auch kein Stilettofachmann,selber noch keine gebaut ;-)
Es sieht für mich aber so aus,als wären einige Finger (von unten 1-3-5) hinten im Nagelwall/Wurzelbereich etwas arg dick bzw. wenig abgeflacht....oder muß das so sein?
Trotzdem tolles Tropicfeeling..schön....
28.07.2012 20:46
zabaione
zabaione · stimmt...aber ich habe das "dicke Ende" schon des öfteren gesehen.
Gehört das evtl. zur Statik oder liege ich völlig verkehrt??

Design gefällt mir spitze!!
Absolut erfrischend, sommerlich...gute Laune Nägel.
Wie du das Fimo so schön "rund" legen konntest-darüber grübel ich heute nacht nach... ;)
:daumen:
28.07.2012 20:55
FrankaM.
FrankaM. · die sind richtig chic!

@zabaione...

Fimo sehr dünn schneiden und mit Kleber fixieren, das geht auch super " inne Runde" :-)
29.07.2012 13:41
MoniqueK
MoniqueK · Find ich total schick und toll... wie bekommt ihr das nur so sauber auf eure eigenen Hände.. verzweifel :roll:
02.08.2012 12:17
Erdbeere2010
Erdbeere2010 · Tolles Design!!!!
31.01.2013 14:33
GreenEyedSoul
GreenEyedSoul · voll hübsch
03.02.2015 23:09

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign