Meine ersten Stilettos!!!

Stilettos Nageldesign

Meine ersten Stilettos!!! Stilettos - Hab ich mit Acryl gemacht!!!Bitte schreibt was ich verbessern Nailart

Hab ich mit Acryl gemacht!!! Bitte schreibt was ich verbessern kann!!! mit Nageldesign


Folge Seelenschatten! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Lisa210106
Lisa210106 · Auf jeden Fall sind sie eher noch mandelförmig. Die Seiten müssten gerade auf die Spitze zulaufen, also keine Wölbung/Biegung haben. So wie ich das erkennen kann ist der Aufbau schon sehr stark für Acryl, aber das kann auch täuschen. Vielleicht könnte man das Nagelbett Verhältnis noch ein wenig verbessern. Aber für die ersten sind sie doch schon schön geworden. Viel Erfolg weiterhin :D
18.08.2009 18:11

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign