Mohnblümen-French

Stilettos Nageldesign

Mohnblümen-French Stilettos - endlich habe ich meine Nägel neu gemacht  die arbeit komplett Nailart

endlich habe ich meine Nägel neu gemacht die arbeit komplett mit Acryl modeliert und mit weisse ferbe die konturen ausgemahlt. mit Nageldesign


Folge olgaotto1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
gerdi · Wunderschön!!!! Aber bestimmt nicht alltags tauglich??
12.03.2010 09:19
Trulle08
Trulle08 · wow schön :shock:
12.03.2010 14:35
beba
beba · was soll ich sagen: toll!
14.03.2010 17:58
eneri
eneri · SUPERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!! :D
LG
02.04.2010 23:01
Tequila · Der daumen sieht irgendwie total verfeilt aus...
29.04.2010 22:05
lady-kiss · ...auf die gefahr hin gesteinigt zu werden.. ich finde das design errinert eher an räucherschinken häppchen als an mohnblumen :oops: *duck und weg renn*

aber von der ausführung her sehr schön :lol:
25.11.2011 20:27

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign