red stilettos

Stilettos Nageldesign

red stilettos Stilettos - stilettos in rot .. meine zweiten versuche   Nailart

stilettos in rot .. meine zweiten versuche mit Nageldesign


Folge jalejoop! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Kiska88
Kiska88 · Design gefällt mir.stilletos sind das aber keine. Sie müssen in ganzen viel spitzer und filigraner zulaufen.stell deine arbeiten doch im anfängerbereich ein,dann kann man genauere Tipps geben.
25.05.2011 06:13
Germanlady
Germanlady · Find die toll! :D Wobei, wenn ich mir Stilettos mach in "entschärfter" Version mach ich die auch eher so! ;) Gut...Hauch schmaler und dann wären die Perfekt!

LG
Mel
25.05.2011 15:25
*mausibärli* · etwas schmaler und filligraner wie schon gesagt!
aber als Mandelinos gehn sie durch :D
25.05.2011 17:29
jalejoop
jalejoop · danke ihr lieben.. :D ich hab bei dem anderen bild schon dazu geschrieben, das ich n sohn hab, der 1,5 jahre alt ist und ich da leider nicht so spitz und lang tragen kann.. NOCH nicht. :)
25.05.2011 23:01

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Verspielte Hochzeitsnägel in Stilettoform, gemalt Nageldesign
  • Blütenmuster und Fullcover in Glitzerrosa Nageldesign
  • Fullcover in knalligem Pink, matt versiegelt Gelnägel
  • Glitzer mit Airbrush Blüten und Schmetterling Design Gelnägel
  • Fullcover Schwarz matt mit Blätterranken-Malerei Gelnägel
  • Klassische Frenchmodellage mit Acrylgel Nageldesign
  • Dunkle Berry-Nägel mit Tropfendesign Nageldesign