schulungsergebnis

Stilettos Nageldesign

schulungsergebnis Stilettos - meine schulungsstilos.... alles acryl über schablone Nailart

meine schulungsstilos.... alles acryl über schablone mit Nageldesign


Folge Amy0306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Moni S.
Moni S. · Hi zusammen,

ich muß jetzt echt mal was loswerden!

Ich finde es nicht gut, daß hier eine 2er Bewertung für ein Schulungsergebnis (siehe Überschrift) abgegeben wurde, ohne dieses näher zu erklären!!! Da kann man doch dann auch dazu stehen und dies im Kommentar schreiben, warum man das nicht so gut findet! So weiß Amy0306 nicht, was nicht "angekommen" ist.

Außerdem muß ich sagen, wenn ich mir hier manche Nägel anschaue, die eine 4 oder höher haben, die sehen zum Teil (für mich) scheußlich aus und haben solche Bewertungen. Das ist für mich manchmal nicht nachvollziehbar!

Generell Bewertungen ohne Kommentare sind schwer nachvollziehbar!

Jetzt zu diesen SCHULUNGS-Nägel: Finde den Aufbau - speziell am Daumen in Ordnung. Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist der dunklere Rand an der Nagelhaut (hinten). Hier würde ich es das nächste Mal mit etwas MU abdecken. Oder ist dieser Rand frei? Das kann ich leider nicht so gut erkennen.
15.07.2013 09:20
Sabrinahabiba81
Sabrinahabiba81 · Hallo ..also erstmal muss ich Moni recht geben...ich finde es unter aller Sau einfach für so eine tolle Arbeit eine 2 zugeben und dann ni chtmal einen Kommentar zu hinterlassen...ob einem die Farben oder Stilos Überhaupt gefallen ist Geschmacksache aber es ist auf jeden Fall eine Tolle Arbeit und deswegen gebe ich jetzt auch 5 Punkte!lg Sabrina
15.07.2013 10:23
sonie
sonie · Also ich finde sie auch vom Design sehr schön, was etwas stört ist, wie erwähnt der dunkle Rand an der Nagelhaut, sieht etwas verfeilt aus. Aber für Schulungsnägel schön...
l.G.
Sonja
15.07.2013 11:08
Gaby1998
Gaby1998 · kann mich Moni S such nur anschliessen :wink: das mit der bewertung finde ich auch immer so eine sache aber vieleicht kann die forenleitung das system da hin gehend ändern :?: das man nur bewerten kann wenn man auch einen kommentar abgegeben hat :!: do und nun zu den nägeln für schulungs nägel sehen sie toll aus da sie nicht perfect sind wird die ausbilderin sicherlich schon selber erkärt haben aber dafür übt man ja oder etwa nicht :wink:
15.07.2013 12:10
Gaby1998
Gaby1998 · ach habe ganz vergessen ich habe auch vor einen jahr eine kurz für stilletos gemacht und meine ware weiss gott nicht perfect und was ich noch fragen wollte ist es acryl und bei wem hast du die schulung gemacht
15.07.2013 12:13
janicka
janicka · Ich bin der gleichen Meinung was die Bewertung betrifft und die Nägel finde ich sehr gut gemacht bis auf den Rand bei der Nagelhaut. Tolle Arbeit. :lol:
15.07.2013 17:59
Amy0306
Amy0306 · vielen lieben dank für die ganzen anmerkungen.... mein modell (eine andere ND ) hatte sich die nägel vorhe seler runter gefeilt, und zu viel gefeilt daher rot.. :( finds auch nicht shön... aber her gott es sind schulungs und keine shownägel :cry:
meine schulung hab ich beei www.nägelimfokus.de gemacht iris melchers

ich werd halt jetzt üben üben üben :)
15.07.2013 18:09
Misses F
Misses F · Ich find sie auch sehr gelungen für Schulungsnägel! :D Und das Gelbe gefällt mir total gut :herz:
15.07.2013 20:31
*Naildesigner*
*Naildesigner* · Wow, die sehen schon stark aus! :D
21.09.2013 15:05

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign