Selber für mich

Stilettos Nageldesign

Selber für mich Stilettos - Farbgel, Pinselmalerej Nailart

Farbgel, Pinselmalerej mit Nageldesign


Folge krean! Kommentiere und bewerte die Bilder.
24 Kommentare
Sabsi · Traumhaft schön !
07.10.2010 23:37
mausl_87
mausl_87 · ich bin sprachlos :shock:
so schön sind die
07.10.2010 23:43
Määh
Määh · Total toll. Würd ich auch tragen.
07.10.2010 23:43
stephanie1983
stephanie1983 · sehen total klasse aus, hätte aber selber angst meinen sohn weh zu tun...
mein sind mandelinos cm über kuppe und das ist bei mir das höchste der gefühle.
abgesehen davon bin ich ein tollpatsch und würde mir die in rekordzeit abhebeln!!! :oops:
aber riesen respekt vor deiner arbeit und dem ergebnis!!! :wink:
08.10.2010 00:06
Bianca1977 · Sehr schön!!!
08.10.2010 07:59
Corazon
Corazon · Also dafür das ich Stilettos(oder wie die heißen) nicht mag, find ich die echt hübsch! :lol:
08.10.2010 09:00
Polly78 · super schön :-)
08.10.2010 14:13
andream
andream · Die sind ja mal richtig schöööööön.
Vorallem das Grün gefällt mir sehr gut.
Verrätst du mir welche farben du benutzt hast?

Lieben gruß
Andrea
08.10.2010 16:35
katja-57
katja-57 · waaaaahnsinn!!! :D

lg katja
08.10.2010 18:16
krean · Andream hi! Natürlich kann ich ( Schwartz, grün, weiß ) :-)
08.10.2010 18:29
Mary Poppins
Mary Poppins · Mann oh mann, sehen richtig Toll aus !

Würd dich gerne mal ein Tag begleiten, kann mir nicht vorstellen wie so der
Tagesablauf bei dir aussieht :wink: ! Gesicht waschen, Toilette, kochen etc. etc.
sicher manchmal lustig zum Anschauen hihi........
08.10.2010 20:19
andream
andream · krean..... och ehrlich? *grins*

naja ich meinte eigentlich welchen hersteller :wink:

Also wenn du von den tollen nägeln mal ne Anleitung machen könntest, wäre sicherlich nicht nur ich dir unendlich dankbar.......
08.10.2010 20:27
krean · Hallo Mädels!
andream: das ist eigentlich egal welche hersteller, wichtig wie ich es gemacht,wegen Anleitung muss ich mir zeit nehmen, ich versuche es, grins.
Mary Poppins: du wirst nicht glauben, ist es bequem und Gefühl ist auch gut. Du muss probieren, ich war auch skeptisch.
08.10.2010 21:22
muckl · Hi Mädels! die Stilos von Krean sind sicher mit Nagellack -Wassertechnik erstellt!Wenn nicht dann Verzeihtechnik. Ich verate Euch die Wassertechnik; Ein kleines Glas oder Becher mit halbvoll Wasser füllen und anschließend mit Nagellack/3-4verschiedene Farben) 1 Tropfen immer in die Mitte nacheinander geben, dann mit einem Rosenholzstäbchen in der Mitte verziehen ergibt ein schönes Design, anschließend den vorbereiteten Fnger mit dem Nagel in die Glasmitte halten einige Sekunden untenbleiben und mit dem Holzstäbchen außen herum den Finger den Lack abtragen- Finger raus nehmen trocknen lassen Glanzgel überziehen fertig.
09.10.2010 21:52
krean · mucki: ich habe doch geschrieben (farbgel und pinselmalerej), es gibt schon Nagellack-Wassertechnik, dass das ist sooooo was saurei und Nagellack kann man nicht unten Gel arbeiten. Noch man ich habe benutzt NUR Farbgel, Aufbaugel, Aquarellfarbe, Glanzgel.
10.10.2010 12:48
Munzi · sehen toll aus
12.10.2010 10:38
Tamaris
Tamaris · Blickfang :)
13.10.2010 19:10
Germanlady
Germanlady · :shock: Wahnsinns Arbeit! Wiehast denn das so gut auf die andere Hand modellieren und pinseln können? :D
21.10.2010 15:39
DC-Nails
DC-Nails · Also die sind echt der Brüller! Hammergeil!
25.10.2010 23:54
strickliesel · schööööön
11.11.2010 22:18
pinklady120783
pinklady120783 · Das muster ist gut, wie hast du das gemacht.
05.01.2011 13:05
LadyInRed · fällt zwar auf - würde ich aber nur als "mord"-werkzeug benutzen - mehr nicht. :evil:
21.03.2011 22:46
PinkyPink · wow die sind echt super !
18.11.2011 20:29
Mandy_Lane
Mandy_Lane · selber für mich is auch mal ein cooler name...so sollte man mal ne modekolletktion nennen :D

schön übrigens
25.02.2012 02:53

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Türkis mit Muster Nageldesign
  • Natural Nude Gelnägel
  • Kirsch Sommer Gelnägel
  • Kurzes French mit Steinchen Nageldesign
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel