Sorry meinte natürlich kommentare erwünscht,,,,war mal wieder zu schnell

Stilettos Nageldesign

Sorry meinte natürlich kommentare erwünscht,,,,war mal wieder zu schnell Stilettos - Also wie gesagt ist mein erster versuch und bin mir auch nicht Nailart

Also wie gesagt ist mein erster versuch und bin mir auch nicht sicher ob ich da so alles hinbekommen habe,,,p.s mein eigener nagel ist von naturaus schon schief,,, bitte bitte schreibt mal was dazu ,,,,kann ja nur dadurch lernen,,lieben dank an alle stilo, profis (man mir läuft der sabber aus dem mund wenn ich die schönen nägel sehe,,,bin im positiven soooooo neidisch,,,,,ich will das auch so können,,,heul mit Nageldesign


Folge cleow31! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign