Stilettos mit noch annehmbarer Länge

Stilettos Nageldesign

Stilettos mit noch annehmbarer Länge Stilettos - Nun hab ich es mal gewagt und mir lange Nails machen lassen. Nailart

Nun hab ich es mal gewagt und mir lange Nails machen lassen. Mal sehen ob sie halten und ich damit klar komme. mit Nageldesign


Folge Holgi1967! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
kaselfee
kaselfee · Sorry,ich finde Krallennägel nicht schön.
15.10.2015 15:04
Biene123
Biene123 · Ich finde die Nägel sind superschön geworden :-) Daher 5 >Punkte von mir
Kaselfee hat wohl nur was zum Meckern.
LG Biene
15.10.2015 16:33
Minamey
Minamey · Ansich total hübsch und sauber
15.10.2015 17:45
Minamey
Minamey · Aber krallen nails mag ich überhaupt nicht ...aber zum Glück ist das eine sache des Geschmacks
15.10.2015 17:47
Biene123
Biene123 · .. manchmal stellen Fotos die Nägel auch anders dar. Je nachdem, wie man die Hände hält oder auch der Lichteinfall ist. Da sieht es manchmal so aus, als wenn der Nagel krallt und es ist gar nicht so :-)
15.10.2015 18:23
Minamey
Minamey · Jaa sowas gibt's auch
15.10.2015 20:52
Yvelchen · Also ich finde die Nägel schick, mal was anderes als der tägliche Einheitsbrei.
29.10.2015 17:30

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign