Stilettos schwarz weiss

Stilettos Nageldesign

Stilettos schwarz weiss Stilettos - Stilettos gemalt mit StempelblüteABC-Gelserie UV-Light Nailart

Stilettos gemalt mit Stempelblüte ABC-Gelserie UV-Light mit Nageldesign


Folge Private Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
*mausibärli* · warst du bei melanie Lazik?
03.04.2011 17:11
Private Nails · nein bei jasmin Hladka....arbeitest du auch mit ABC?
03.04.2011 17:16
Faylyla
Faylyla · das design schaut sehr nett aus.
Allerdings sind das in einen Augen keine Stilettos. Diese hier sind eher Mandelettos. für stilettos müssen sie spitzer sein dazu weniger bauchig und viel länger.
03.04.2011 19:01
Private Nails · das Schulungsmodell wollte sie aber nicht so lang und somit entstand diese Form. Ein Mandeletto ist aber eher runder vorne ...und in dieser kategorie stand nun mal Stilettos und spitze nägel und dazu zählen sie ja . Aber Danke für den Kommentar :D
03.04.2011 19:24
Nane · ich finde sie sehr sehr schön....und ich finde sie auch spitz genug... :D
16.05.2011 17:35
CathyEF · als Mandelletos finde ich sie auch sehr schön. Allerdings hätte ich auch eine Nagelbettverlängerung gearbeitet.
21.05.2011 17:44

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign