stilletos

Stilettos Nageldesign

stilletos Stilettos - mein 1.stilleto versuch mit gel und schablone Nailart

mein 1.stilleto versuch mit gel und schablone mit Nageldesign


Folge amore1407! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sprudel · Witzig!
11.03.2009 03:47
Naya-Lina · Coole Idee!
Wie kannst Du mit den unterschiedlichen Nagelformen überhaupt noch arbeiten? Ich hab ja schon ein Problem mit Schräg gehabt (ich sag nur: einkaufwagenchips, bei Lidl ganz besonders schlimm), aber gleich 2 unterschiedliche???
11.03.2009 10:34
amore1407 · Bin zur zeit krank und deswegen zuhause habs noch nicht ausprobiert wie ich klar komm:)
11.03.2009 15:08
Meli81 · Hallo, für das erste mal sieht das gut aus. Das umgehen ist gewöhnungs bedürftig für den alltag.
11.03.2009 16:49

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign