Verlängerung mit Schablone und Stamping braun/weiß

Stilettos Nageldesign

Verlängerung mit Schablone und Stamping braun/weiß Stilettos - So, habe das "gute Stück" nachgearbeitet, war etwas Nailart

So, habe das "gute Stück" nachgearbeitet, war etwas zu bauchig. Zudem habe ich gleich Stamping getestet und finde das Ergebnis nun recht gelungen. Meinungen, Anregungen?Bin doch jetzt heiß drauf mir alle so zu modellieren, gefällt mir sakrisch gut, was meint Ihr? mit Nageldesign


Folge Sonnenschein63! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Ich glaube wenn du im hinteren Bereich nicht so viel wegfeilst aber dafür die rechte seitenlinie noch etwas nachfeilst (da bauchelt es noch etwas) wäre es perfekt :)
01.07.2016 12:49
Sonnenschein63 · Jepp, ich seh es :-(.
Blöd, aber jetzt muss er mit Bauch bleiben, als Schande aller Nägel hahaaaa, denn ich muss noch viel erledigen und später die anderen eigentlich auch noch machen, weil morgen früh wollen wir nach Cheb.
Also irgendwie gerät heute mein Zeitmanagement ins Wanken. :-)

Danke Dir, die genauen Ansagen sind wichtig für mich, bin sehr froh drum!
01.07.2016 12:57

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign