weiter versucht

Stilettos Nageldesign

weiter versucht Stilettos - habe jetzt noch die anderen finger gemacht.Habe die Spitze abrunden Nailart

habe jetzt noch die anderen finger gemacht.Habe die Spitze abrunden müssen weil ich noch 2 kleine Wickelkinder habe.Kommis und Kritik wären nett. mit Nageldesign


Folge moni9880! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Tinka
Tinka · Find sie sehr schön.
12.10.2009 22:30
Sabsi · Hast Du toll gemacht.

Nur kleiner Finger und Zeigefinger stimmt die Form nicht ganz. KF ist noch bauchig und Zeigefinger den Aufbau zu wenig lang gezogen.
12.10.2009 22:32
StarStealer
StarStealer · wenn ich so etwas sehe bin ich auch immer am überlegen, nicht doch mit
acryl zu arbeiten..
12.10.2009 22:35
StarStealer
StarStealer · wenn ich so etwas sehe bin ich auch immer am überlegen, nicht doch mit
acryl zu arbeiten..
12.10.2009 22:36
gerdi · Wunderschönes Design. Gefällt mir sehr gut!

LG Gerdi
13.10.2009 07:56
Jilianne · schick :o
13.10.2009 18:36
Doris Zeh · Hast du toll gemacht :)
13.10.2009 19:11
Fröschlein
Fröschlein · Tolle Arbeit.
13.10.2009 19:17
Jeannine:)
Jeannine:) · woooooow :) sehr schöne arbeit !!
16.01.2010 15:56

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron