Zweite Stilettomodellage, White mit türkise MOP und Aquarellmalerei

Stilettos Nageldesign

Zweite Stilettomodellage, White mit türkise MOP und Aquarellmalerei Stilettos - Acryl von Rednails und TouchéWhite Nagelladen Nailart

Acryl von Rednails und Touché White Nagelladen mit Nageldesign


Folge Néniel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
eliena
eliena · oha die zweite? :shock: hamma!
25.10.2011 17:33
Stefanie · Ich find die Nägel schön... ich mag solche NBV.

Lass dich nicht ärgern, ich warte auf weitere Arbeiten von dir :D
25.10.2011 19:51
eliena
eliena · find ich auch nich okee :oops:


die nägel sind der HAMMA, lass dich nicht runtermachen ;)
25.10.2011 19:57
Néniel · Lieben Dank Stefanie und Eliena. :)

Ich lass mich nicht ärgern. ;)
25.10.2011 20:54
danni 1667 · also grausamm finde ich die nägel auf keinem fall lass dich nicht ärgern sollen doch von sich mal nägel zeigen wäre mal gespannt wie die aussehen finde deine nägel toll mache weiter so lass dich nicht abschrecken ichc finde mit einem kurzem nagelbett wären sie grausam
25.10.2011 21:11
Gaby1998
Gaby1998 · liebes beaty nail team jetzt möchte ich mich mal zur worte melden diese nägel sind meiner ansicht richtig gut die nagelbett verlängerrung ist voll in ordnung da habe ich in nailzeitschriften schon ganz andere sachen(schlechter) gesehen vor allem hier im forum da meldet ihr euch auch nicht vor allem nicht so krass sorry das muss ich jetzt mal sagen :evil:
25.10.2011 21:16
Néniel · Vielen Dank Mädels. :)

Auch für eure positive Unterstützung. ;)
26.10.2011 09:48
mymaus
mymaus · huhu neniel....echt super geworden - respekt :!:
vom BEAUTYNAILS_TEAM müsste man wohl mehr erwarten können als solch einen kommentar.....find ich nicht in ordnung - da muß man sich ja fremdschämen :roll: ...sorry
mach weiter so neniel :wink: ....
08.11.2011 23:23
Speechless
Speechless · Also als Beautynails-TEAM solltet ihr /solltest du solche Aussagen aber echt mal stecken lassen! Weder ein konstruktiver Vorschlag etwas zu verbessern /verändern ,noch die Aussage das Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind und eine "überlange" NBV hat doch nichts mit "grausig" oder unkönnen zu tun!
Wenn´s einem Kunden /Freundin oder wie auch immer gefällt, verlängert man das NB auch bis zum Knie! ...(Auf die Spitze getrieben...)
Also ,sowas finde ich echt unverschämt!

Ich find´s wirklich schön, und ich mag Stiletto´s überhaupt garnicht!

Gut Gemacht :)
24.11.2011 16:13

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign