Bitte um Bewertung meiner Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Aurora, 20.01.2009 12:20.
Aurora

Aurora

19
5
9
Hallo ihr lieben,

meine Nägel mache ich mir schon eine Weile selbst, aber noch nie hat sie jemand bewertet...

Daher freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich hoffe ihr könnt was erkennen.

Vielen Dank für Eure Kritik - ich bin gespannt auf Eure Antworten!
Tunnel Bitte um Bewertung meiner Nägel in Anfänger Nageldesign Lila French mit Sternen 3.jpg
Tunnel
1316 55.89 KB
Seitenansicht Bitte um Bewertung meiner Nägel in Anfänger Nageldesign Lila French mit Sternen 2.jpg
Seitenansicht
1305 59.24 KB
Gesamtansicht Bitte um Bewertung meiner Nägel in Anfänger Nageldesign Lila French mit Sternen 1.jpg
Gesamtansicht
1182 70.37 KB

20.01.2009 12:20 • #1


AniaHN

AniaHN

25
5
Hallo Aurora,

also ich finde die Nägel SPITZE ..... also ich selber sehe keine Fehler oder ähnliches da ich selber eine sehr frische Anfängerin bin ... Ich finde das du die Smilline sehr sauber hin bekommen hast ... hast du es mit der Schablone oder frei Hand gemacht ... ?

20.01.2009 13:24 • #2



Hallo Aurora,

Bitte um Bewertung meiner Nägel

x 3#3


Aurora

Aurora


19
5
9
Danke für das Feedback AniaHN!
Ich habe die Smileline frei Hand gemalt, die Sterne sind "gestempelt"

20.01.2009 13:40 • #3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Das Design finde ich super schön und ich finde,du hast sauber gearbeitet,aaaaaaaaaaber für meinen Geschmack ist das French zu gerade..es "lächelt " nicht.
Dann hast du so gut wie keinen Aufbau und am Zeigefinger sieht man seitlich,dass da ein Wulst ist,der da nicht hin gehört.

LG Ute

20.01.2009 14:38 • #4


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Feile die Seitenlinien gerader,dann "schaufeln" sie nicht und wirken nach vorne hin schmaler.

Nochmal lieben Gruß

Ute ;-)

20.01.2009 14:56 • #5


Steffi

131
16
29
Zitat von handmade13:
Das Design finde ich super schön und ich finde,du hast sauber gearbeitet,aaaaaaaaaaber für meinen Geschmack ist das French zu gerade..es "lächelt " nicht.
Dann hast du so gut wie keinen Aufbau und am Zeigefinger sieht man seitlich,dass da ein Wulst ist,der da nicht hin gehört.

LG Ute

Jep, das sehe ich genauso!

20.01.2009 14:57 • #6


Aurora

Aurora


19
5
9
Danke für die Anregungen, ich werde versuchen es nächstes Mal besser zu machen.

Bin gespannt ob das mit dem Aufbau dann besser klappt - Viele Grüße und bis zum nächsten Mal :-D

20.01.2009 16:28 • #7


sandybabe

4
2
Ich finde sie schön, aber ich hätte die Smile lächelnder gemacht ^^

27.01.2009 20:15 • #8



Hallo Aurora,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag