Blaues French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Pam, 29.01.2009 14:33.

Pam

197
21
33
Hallo ,

habe hier nochmals eine junge Kundin gehabt .
Sie ist Nagelkauerin ( aber ging noch), habe Krallen-
Tips verwendet . Über eine Beurteilung freue ich mich.
Denke der Aufbau ist mir einigermaßen gelungen, nur das
French find ich noch bisl zu dick.

Liebe Grüße Pam
 Blaues French in Anfänger Nageldesign
IMG_0045.JPG
1131 77.56 KB
 Blaues French in Anfänger Nageldesign
IMG_0046.JPG
1008 69.47 KB

29.01.2009 14:33 • #1


Pelle

812
7
2
Sorry, aber die gefallen mir nicht wirklich.
Kein Aufbau, das French sieht dick aus und die smile lächelt nicht...

29.01.2009 14:58 • #2



Hallo Pam,

Blaues French

x 3#3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Naja hier geht es ja auch nicht um gefallen oder nicht. In erster Linie geht es darum, Verbesserungsvorschläge zu geben und ein paar Tricks.

@Pam:
Das mit der Spitze vorne hast du ja selber schon erkannt. Du musst, bevor du das French aufträgst, die Spitze vorne etwas ausdünnen. Dafür hällst du die Feile senkrecht zum Nagel und feilst von oben nach unten. Was auch hilft ist, wenn du dich vielleicht nach anderen Frenchgelen umschaust. Manche sind schon recht dickflüssig, sodass es schwer ist, es sehr dünn aufzutragen.
Die Smile hättest du auch ein bischen mehr lächeln lassen können. Da kann man ruhig was mutiger sein. Wenn man es zu gut gemeint hat, kann man es ja vor dem Aushärten immernoch korregieren.
Wenn man vom Tunnelblick aus schaut, dann sieht man auch, dass du das French nicht richtig ummantelt hast.

Beim Aufbau muss ich Pelle recht geben. Der ist leider nicht vorhanden. Bei der Länge muss der Aufbau zwar nicht so ausgeprägt sein. Aber er muss schon da sein;) Ich denke ja mal,du weisst wie der aussehen muss. Wenn nicht dann benutze einfach mal die Suchfunktion hier im Forum. Da gibt es viele Tips wie man den hinbekommt. Und wie er aussehen sollte.

Nichts desto trotz eine saubere Arbeit. Einfach weiter üben. Das kommt alles mit der Zeit.
Lieben Gruss
Jule

29.01.2009 15:29 • #3


Pam


197
21
33
hallo Jule,

bin ja über Kritik immer froh, ich mache das French allerdings
unter den Aufbau und wenn ich dann danach weg feile, habe
ich immer bisl Angst ich feile das French wieder mit weg.
Wie der Aufbau aussehen soll das weiß ich , habe ja eine Schulung
besucht, bin halt noch ziemlich am Anfang aber übe recht fleißig.

Liebe Grüße Pam

29.01.2009 15:32 • #4


Pelle

812
7
2
Finde schon ob es um gefallen geht oder nicht, Ich rede dann auch nicht vom Design, sondern von der Arbeit an sich.

Wenn ich vom Design rede, schreib ich das extra dazu ;)

Wenn Du French unter den Aufbau machst (mach ich auch) kannst Du den nagel etwas schmäler feilen vorne ehe Du das French aufträgst. Das gleichst Du dann mit dem Aufbau wieder aus und der Nagel ist gerade, ohne das man vom French was weggefeilt hat ;)

Sollte es doch mal passieren das die Feile bissi farbe wegnimmt, nann mach das nach dem Aufbau feilen an der Stelle wieder drauf und dann nach dem hörten winfach versiegeln. man sieht und spürt dann nix davon.

29.01.2009 16:54 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

davon, dass Du Krallentips verwendet hast, sieht man nicht viel davon wie diese normalerweise sein sollten. Der Aufbau ist zu weit vorne, French ist viel zu dick aufgetragen, Seitenlinien sind nicht sauber verfeilt.

Vermutlich hatte auch diese Kundin einen Wulst vor dem Nagelbett dadurch konntest Du den Tip auch nicht so kleben wie es hätte sein müssen und die Nägel sehen aus wie Skynails.

Auch die Länge ist viel zu lang für eine Nagelkauerin, die es ja vorher nicht gewohnt war Nägel zu haben.

Ich wünsche Euch beiden trotzdem viel Glück, dass es hält.

30.01.2009 04:15 • #6



Hallo Pam,

x 4#6