Blue-metallic-Gelnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Seila86, 29.03.2013 15:19.

Seila86

7
3
Hallo zusammen,

hier möchte ich mein zweiten Versuch meiner Gelmodellage vorstellen.
Kritiken und Tips zur Verbesserung werden gern angenommen :D

sonnige Grüße!

Seila86
Gelnägel Ansicht von oben, Linke Hand Blue-metallic-Gelnägel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelnägel Ansicht von oben, Linke Hand
1722 50.56 KB
Gelnägel Ansicht seitlich, Linke Hand Blue-metallic-Gelnägel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelnägel Ansicht seitlich, Linke Hand
1569 52.01 KB

29.03.2013 15:19 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also erstens wäre es schön wenn du dich erstmal im richtigen Bereich vorstellen würdest und zweitens fehlt die tunnelansicht!

Deine nägel sind nicht so toll ehrlich gesagt! Der aufbau fehlt, das french ist zu dick und deine nägel zeigen alle nach oben!

29.03.2013 15:31 • #2



Hallo Seila86,

Blue-metallic-Gelnägel

x 3#3


kalisschneider

25
1
die sehen schön aus :)

29.03.2013 16:04 • #3


sabse.

sabse.

168
27
Hallo,
also mir fällt sofeort auf dass die alle nen tick schief sind die nägel sollten gerade aus dem nagelbett kommen..
zweitens würde ich die eine nagelbettverlängerung mit makeup-gel empfehlen denn so sehen sie doch sehr gnubbelig aus..
dann ist mir aufgefallen dass die nägel vorne doch sehr nach oben gehen..
beim aufbau bin ich nicht sicher obe der ausreicht aber am daumen scheint es definitiv zu wenig zu sein..
und dein french ist sehr dick aufgetragen..welches gel benutzt du denn?

das war jetz viel gemecker aber ich kann sagen meine 2. modellage sah bei weitem schlimmer aus^^

29.03.2013 16:10 • #4


Seila86


7
3
Danke für die Kommentare.

@sabse
Bei dem French nehme ich von Jolifin Farbgel metallic Blue. Ansonsten nehme ich die Haft-, Aufbau-und Versiegelungsgele von snc.
Was nicht genau zu sehen ist, dass bissle Glitzer auf dem Nagel verstreut ist.
Ich glaub ich hab ein Knick in der Optik gehabt als ich meine Nägel gemacht habe ^^
Ansonsten Danke für die Tipps.

29.03.2013 21:31 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Der Knick in der Optik ist gar nicht so selten und eigentlich einfach zu erklären:
Der Nagel sollte die stimmige Verlängerung des Fingers sein, also auch die Gelenkrichtungen miteinbeziehen.
Nicht jeder Finger ist gerade, dein MF driftet auch seitlich ab....
Wenn du also von vorne, wie bei der Tunnelansicht auf die Nägel schaust, sollten diese im geraden Verlauf der Finger sein. Mann ist das doof zu erklären...
Hast du die Modellage noch drauf?
Würdest du nochmal ein Bild einstellen? Hand mit geschlossenen Fingern auf den Tisch legen und fotografieren und das dann als Anschauungsobjekt veröffentlichen?
Mit Bild und eingezeichnetem richtigen Verlauf wäre es einfacher zu erklären.
LG Jane

30.03.2013 04:09 • #6


sabse.

sabse.

168
27
alos ich war miot den farbgelen von jolifin total unzufrieden weil sie garnicht decken..

versuchs doch mal mit denen von nail expert die werden hier im forum sehr gelobt und sind auch noch günstiger...

30.03.2013 08:16 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von jane-doe:
Der Knick in der Optik ist gar nicht so selten und eigentlich einfach zu erklären:
Der Nagel sollte die stimmige Verlängerung des Fingers sein, also auch die Gelenkrichtungen miteinbeziehen.
Nicht jeder Finger ist gerade, dein MF driftet auch seitlich ab....
Wenn du also von vorne, wie bei der Tunnelansicht auf die Nägel schaust, sollten diese im geraden Verlauf der Finger sein. Mann ist das doof zu erklären...

genau.. ferner ist es wichtig, wen du feilst, dich für eine Perspektive zu entscheiden.
Hälst die Hand von Dir weg und guckst drauf ist es grade.. drehst sie dann aber um und die Nagelspitzen zeigen zu Dir , ist es plötzlich schief..
Das ist NORMAL, also immer bei einer Betrachtungs+Feilperspektive bleiben. Ich wähle immer die, wenn die Spitzen nach unten zeigen,denn so gucken auch Andere (deine Gegenüber) auf deine Nägel..

Zitat von sabse.:
alos ich war miot den farbgelen von jolifin total unzufrieden weil sie garnicht decken..


seh ich auch so u kanns nur bestätigen.. man kann mit Farbgelen die nur im dicken Auftrag decken keine dünnen Spitzen modellieren und den Übergang dann auszugleichen ist wieder so ne Sache..

30.03.2013 10:57 • #8


Seila86


7
3
@jan-die
Anbei das Anschauungobjekt ^^ danke für die Erklärung. Ich hab echt nen krummen MF.

@sabse
Danke für den Tipp. Dann werde ich mal die Gele von nail expert ausprobieren.

@flimmerkiste
Danke für die Erklärung. Beim nächsten modellieren achte ich drauf.
Nach welcher Schicht währe es am besten, um das modellieren der Nagelspitzen oder Nailart anzufangen?
Geschlossene Hand Blue-metallic-Gelnägel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Geschlossene Hand
1163 42.38 KB

30.03.2013 17:33 • #9


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Wenn du dickflüssiges Frenchgel, oder viel Nailart verwendest, ist es am besten dies unter den Aufbau zu setzten. So kannst du eine schöne Form danach modellieren.

30.03.2013 18:20 • #10


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
grad als Anfänger würde ich Alles entweder auf den Aufbau oder zwischen 2 Aufbauschichten arbeiten - macht man French und Co direkt aufs Haftgel, ist beim Designwechsel oder Refill die Gefahr zu groß, zu viel abzufeilen und den Naturnagel auszudünnen. Ich mach alles, was dünn zu verarbeiten geht auf den Aufbau, alles was mehr "Platz" braucht auf eine Schicht Aufbau und dann nochmal den restlichen Aufbau drüber weg, dann ist genug unterm Design, das ich wirklich nur das Design abfeile und nicht meine Nägel mit erwische :-)

30.03.2013 19:50 • #11



Hallo Seila86,

x 4#11









cron