Boardnachrichten - Newsletter

"

Hilfe, Hinweise & Regeln

" Gast, 30.05.2008 08:34.

Nails

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe soeben die neuen Boardnachrichten verschickt.

Da es immer wieder vorkommt, dass Nachrichten vom Board bei einigen Mitgliedern im Spamm landen, kann man hier die neuesten Nachrichten auch lesen.

Interessant auch für unsere Neumitglieder !

Liebe Grüsse

Das Beautynails-Forum-Team

30.05.2008 08:34 • #1


Nails

Newsletter vom 30. Mai 2008

Hallo liebes Beautynails-Forum Mitglied

Es gibt wieder eine Menge neue Informationen rund um das Forum.

Für die großartige Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bei allen Mitgliedern!!


Was gibt es Neues zu berichten?
==================== ============
- Änderung des Forendesigns
- Neue nutzergenerierte Nailart-Galerie im Internet
- Chat mit vielen Funktionen
- Richtlinien für die Nutzung des Forums
- - Nagelprodukte online kaufen
- Nagelstudio kostenlos vorstellen
- Nageldesigner Jobbörse
- Nagelmodell suchen und sich anbieten
- Werbung auf Beautynails-Forum.de
- - Moderatoren gesucht


Das Aussehen des Forums wurde geändert. Nun ist es möglich, auch mit älteren Browsern und kleineren Monitoren das Forum ohne lästige Werbeüberblendungen zu betrachten. Des Weiteren wurde es optimiert, dass es auch mit nicht so verbreiteten Browsern funktioniert.

Die alte Bildergalerie wurde durch eine externe Galerie ersetzt, Bitte ladet fleissig Eure Bilder hoch.
In der alten Bildergalerie (jetzt Bildarchiv) können keine Beiträge mehr gepostet werden, ausgenommen davon sind die Anfängermodellagen.

Wie einige bereits schon festgestellt haben, es gibt hier keinen Plauderbereich, dafür aber haben wir einen Chat mit vielen Räumen wo man sich auch ungestört mal unterhalten kann.
Da die meisten von uns Berufstätig sind, ist der Chat fast nur in den Abendstunden so richtig in Betrieb. Kann aber auch zu jeder anderen Tageszeit benützt werden.

Die Richtlinien für die Nutzung des Forums haben wir ein wenig überarbeitet. Als Highlight ist hier zu sagen, dass nun externe Links zu allen Internet-Seiten gesetzt werden dürfen. Eine Ausnahme sind weiterhin Foren aus dem Nagelkosmetikbereich.

Nun braucht Ihr auch nicht mehr lange im Ebay nach Produkten suchen, online-kaufen mit nur einem Klick und ihr befindet Euch im Bereich Künstliche Fingernägel.

Auch ist es möglich, sein eigenes Nagelstudio im jeweiligen Postleitzahlenbereich vorzustellen. Bitte darauf achten, dass unbedingt Öffnungszeiten, Ansprechpartner, Kontaktdaten, Spezialisierung bzw. Zertifikate, Anfahrtsbeschreibung , Preise usw. angegeben werden sollten. Selbstverständlich dürfen auch Fotos (maximal 3) von Studio nicht fehlen. Die Kategorie kann aber auch für die Suche von geeigneten Nagelstudios benutzt werden.

Für alle die es nicht mitbekommen haben, wir haben eine Jobbörse eingerichtet; bei der man nach neuen Mitarbeiten suchen kann.

Weiterhin kann man auch nach Nagelmodellen suchen oder sich als Nagelmodell anbieten.


Wer gerne Werbung für sein Geschäft (Nagelstudio, Shop) auf dem Beautynails-forum.de schalten möchte, für den haben wir einen Kontaktbereich eingerichtet. Für diese Art von Werbung bitte das Kontaktformular auf der rechten Seite des Forums ausfüllen, da dies im Detail besprochen werden sollte.

Es werden immer noch zuverlässige Mitarbeiter fürs Moderatoren-Team gesucht.
Eine aussagekräftige Bewerbung sendet Ihr an : info-beautynails-forum@email.de

So das war es für dieses Mal. Falls Du Vorschläge oder Ideen zum Inhalt dieses Newsletters hast oder mit einem eigenen Artikel beitragen willst, schicke bitte eine E-Mail an: info-beautynails-forum@email.de


Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass mit dem Beautynails-Forum.


Dein Beautynails-Forum- Team

30.05.2008 11:46 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag