Brauche Hilfe beim French - feilt sich weg.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Carmi, 15.11.2010 18:43.
Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo Ihr Lieben,

sollte meine folgende Frage schön einmal beantwortet worden sein, sagt mir bitte Bescheid, habe aber nichts gefunden.

Ich habe so Probleme mit dem French. Ich setze es immer unter den Aufbau. Wenn ich dann den Aufbau in Form feile und die Haarlinie dünner bekommen möchte, feile ich mir das French wieder weg.... :cry:

Wenn ich das French auf den Aufbau setze, wird es hubbelig und dick, obwohl ich versuche, sehr dünn zu arbeiten (oder habe ich ein blödes French? - nehme das von Jolfin - bin für Produktempfehlungen dankbar). Ich trage das French mit einem Spotti auf. Habe jetzt auch schon mal einen Schrägpinsel verwendet. Geht eigentlich super, aber es bleibt dabei kaum Farbe auf dem Nagel, vl. liegt es doch an meinem Gel...

Ich freue ich auf Eure Tipps....

LG Carmi

15.11.2010 18:43 • #1


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
hab das problem auch immer...
ich versuche mittlerweile schon beim abfeilen der alten modellage den nagel bzw die spitze ganz dünn zu feilen. dann is die grundlage schon mal nich so dick. ansonsten würd ich dir empfehlen das french in mehreren schichten aufzutragen, wenn du es mit dem pinsel machst (fallst du das noch nicht versucht hast).
aber ansonsten bin ich auch für weitere tipps dankbar! bin immer total fasziniert wenn ich seh, wie dünn manche nägelchen sind *schwärm*

15.11.2010 19:55 • #2



Hallo Carmi,

Brauche Hilfe beim French - feilt sich weg.

x 3#3


juliko

21
2
4
das Problem kenn ich auch,aber es passiert selbst den erfahrenen Profis. Ich glaube, da hilft nur nachmalen...
Und beim Ausdünnen der Spitze vorsichtig sein, denn wenn sie zu dünn wird, hält dann gar nichts mehr,das Gel wird sich lösen - ist mir auch schon passiert...

15.11.2010 21:05 • #3


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,

ich bin mit dem Jolifin French Weiß auch nicht zurecht gekommen, bei mir ist es meist leicht grau oder gelblich geworden mit der Zeit.
Außerdem war es mir zu dick...
Seit kurzer Zeit verwende ich das dünnflüssige French-Weiß aus der Flasche von buschmann und bin wirklich begeistert!
Jetzt kann ich es auf den Aufbau machen, ohne Hügel oder sonstiges.
Strahlendes Weiß, welches die Farbe hält!

Liebe Grüsse,
Claudia.

17.11.2010 18:04 • #4