Chinesische namen.

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" spirelli, 15.02.2011 15:19.
spirelli

spirelli

96
34
hallo

ich wollt mal fragen ob sich jemand mit der kirschblüte auskennt in der chinesischen form.
habe meine beiden kinder auf der wirbelsäule und hab mir heut nen termin geholt für die kirschblütenranke dazwischen, die blüten sollen in der chinesischen form für etwas stehen. weiß bloß nocht für was, hab schon gegoogelt , find leider nichts... würd gern die bedeutung der blüten wissen, soll wohl mit den chinesischen buchstaben zusammen passen... mh
kennst sich da jemand aus....

15.02.2011 15:19 • #1


Xanthara

4908
113
26
Immer die große Schwester Wiki fragen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirschbl%C3%BCte

15.02.2011 20:18 • #2



Hallo spirelli,

Chinesische namen.

x 3#3


spirelli

spirelli


96
34
hi, dank dir da war ich auch schon, aber find keine bedeutung was das mit den kindern zu tun haben soll............

15.02.2011 20:35 • #3


Xanthara

4908
113
26
Ganz einfach weil die Krischblüte auch nicht dafür steht, ist doch auch nachzulesen.
Was viele machen, ist das sie sich soviele Blüten stechen lassen, so wie sie Kinder haben.

15.02.2011 20:56 • #4