2

Chrompigment von Glitterwelten verteilt sich nicht

ela-nails

ela-nails

5016
125
218
3212
Dann würde ich da vielleicht doch mal anrufen und denen das erklären ....vielleicht können die dir ja direkt weiter helfen ;)

04.09.2016 15:35 • #16


AnnaF

Ich habe bei Glitterwelten nachgefragt, warum sich mein Pigment nicht verteilt. Die Dame dort meinte, nicht alle Versiegler würden funktionieren. Sie selbst benutzt einen Klarlack und verteilt das Pigment, wenn der Lack fast trocken ist. Danach versiegelt sie die Finger. Ich werde das auch mal testen, mal sehen ob es klappt :-)

05.09.2016 11:42 • #17



Hallo AnnaF,

Chrompigment von Glitterwelten verteilt sich nicht

x 3#3


Tatjgnom

319
6
143
Also jetzt mal nichts für ungut, aber ich verstehe derartige Aussagen von einem Shop nicht! Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben die ja keine Gele im Shop, aber da wäre es doch angebracht eine Empfehlung auszusprechen für ein geeignetes Produkt, oder die Anmerkung das es eben nur mit Lack funktioniert. Ich habe da auch schon diverses gekauft und war auch immer zufrieden, gerade weil sie da gut beschrieben hatten wie es verarbeitet wird. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.
Versuch mal ein Farbgel, dass nicht so eine starke Schwitzschicht oder gar keine hat, vielleicht klappt es dann.
Sonne hat glaube ich auch schon geschrieben, dass man auch mit vielen normalen Pigmenten einen derartigen Effekt erreichen kann, also würde ich davon ausgehen, dass es eher an der Beschaffenheit vom Pigment liegt.

06.09.2016 09:59 • #18


AnnaF

Also Leute, ich habe mir aus einem anderen Shop ein Chrompigment bestellt. Ich hoffe, es klappt damit :D
Glitterwelten muss deswegen auch nicht schlecht sein. Die anderen Pigmente, die ich dort gekauft habe sind trotzdem der Hammer! Kann auch sein, dass ich einfach Pech hatte. Trotzdem können sich bestimmt trotzdem noch schöne Designs kreieren lassen. Kann ja dann Bilder posten, wenn ich das "Chrompigment" von Glitterwelten benutzt habe :D

08.09.2016 08:17 • #19


AnnaF

So,hab mir bei Nails Expert ein Chrompigment bestellt und dieses funktioniert super!

11.09.2016 10:26 • x 2 #20