ClaudiNails - www.claudinails.de.to

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" ClaudiLike, 08.05.2011 15:25.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute meine Homepage wieder aktualisiert.

Neue Bilder und mehr Text ziehrt jetzt meine Seite.

Auf fast allen Seiten werden noch stetig Bilder hinzugefügt, dass sie endlich mal etwas schöner wird. :)

Ich freue mich auf eure Kritik und Feedback!

Liebe Grüsse,
Claudia.



www.claudinails.de.to

08.05.2011 15:25 • #1


*mausibärli*

417
17
1
2
hey,

ich liebe grün =)

mir würde als kunde noch adresse und Telefonnummer fehlen =)

nur als tipp =)

lieben Gruß
Isabella

08.05.2011 16:02 • #2



Hallo ClaudiLike,

ClaudiNails - www.claudinails.de.to

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Hallo,

schön dass sie dir gefällt :)

Naja Telefonnummer ect. sind noch nicht nötig, weil ich die Nägel nocht nicht gewerblich mache, nur an mir und einigen Freundinnen. :)

Ein Gewerbe würde ich erst in ca 3 Jahren oder so machen, habe noch genügend mit meiner Ausbildung zu tun.

Liebe Grüsse,
Claudia.

08.05.2011 16:18 • #3


Xanthara

4908
113
26
Hallo Claudi,

die HP ist übersichtlich gestaltet, aber an dem Ausdruck mußt du noch arbeiten. Einige Sätze sind nicht passend gewählt und können zu Missverständnissen führen.

Hier mal ein Beispiel, Zitat aus deiner HP: "Durch die qualitative Verarbeitung meiner Produkte ist eine tolle Arbeit garantiert!"

Du hast doch selber keine Produkte hergestellt, aber anhören tut es sich so.

Ich würde den Satz so ändern: " Durch meine Arbeit mit qualitativ hochwertigen Produkten, ist eine saubere und schöne Arbeit an ihren Nägeln garantiert.

Dann der nächste Satz : "Je nach Nagelart wähle ich für Sie die richtige Modellage aus, wenn bei Ihnen keine normale Gel-Modellage halten sollte, habe ich auch noch eine zweite Technik auf Lager.

Auf Lager? Schreibe doch lieber, ich beherrsche auch die Modellage mit Acryl. oder ähnlich..

Gel-Acryl-Modellage? Was meinst du genau damit?

Das zieht sich durch die ganze HP. Du solltest vll nochmal mit kritischem Auge drüber gehen.

Ansonsten ist sie sehr übersichtlich gestaltet und läd zum schnöckern ein :)

08.05.2011 17:15 • #4


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Dankeschön Xhanthara für deinen Tipp!

Ja mit dem Formulieren habe ich noch meine Probleme ;)

Ich meine damit, dass ich Acryl ins Gel streue um einen besseren Halt geben zu können. ;)
Wusste nicht wie ich das noch nennen hätte können..


Liebe Grüsse,
Claudia.

08.05.2011 21:27 • #5


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Hallo ihr Lieben,

der Gedanke ein Nebengewerbe zu eröffnen wird für mich immer wichtiger.
Es kann zwar noch ein gutes Jahr dauern, aber um dann für alles gerüstet zu sein bin ich seit heute am Erstellen für meine neue Homepage.

Hier könnt ihr mitverfolgen wie sie sich entwickelt:

www.perfectnails.de.to


Sobald das Grundgerüst mit Inhalt ect. steht werde ich sie unter - Mein Nagelstudio hier im Forum posten. :)


Liebe Grüsse,
Claudia.

05.07.2011 18:40 • #6


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Zitat von ClaudiLike:
.....der Gedanke ein Nebengewerbe zu eröffnen wird für mich immer wichtiger.....


Hallo Claudi,

ich habe ein wenig Deine Anfängermodellagen verfolgt. Man sieht, dass Du Dich verbessert hast, seit Deiner ersten Modellage. Du hast jedoch noch Probleme in der Basis: Aufbau, Seitenlinien, Nagelform. Ich glaube, Du versucht Dir das Nageldesign selbst beizubringen, wie ich das aus den Beiträgen rauslesen kann. Du hast zumindest noch keine Schulung besucht, oder?
Ich möchte Dir nur ans Herz legen, bevor Du Dein Studio eröffnest, mach erstmal eine gute Schulung und übe fleißig an Modellen, sonst drehst Du Dich weiter im Kreis.
Die Modellagen, die Du auf Deiner Homepage präsentierst, sind zwar ok, könnten jedoch noch etwas ausgereifter sein, vorsichtig ausgedrückt (auch hier: Aufbau, Form, Seitenlinien).
Bitte versteh das hier nicht falsch, ich möchte Dich keinesfalls angreifen. Ein Gewerbe zu eröffnen ist ein großer Schritt. Wenn Du Dich als Nageldesignerin durchsetzen willst, musst Du sicher sein. Es wäre schade, wenn Kunden nur einmal kommen und nie wieder. Mundpropaganda ist wie ein Lauffeuer.

Bitte nicht falsch verstehen.

LG
Vale

19.09.2011 01:25 • #7


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Du schreibst, dass Du noch kein Gewerbe hast. Aber dann stellt sich mir die Frage, warum du auf Deiner Page Sätze schreibst, die darauf schliessen, dass man sich bei Dir die Nägel machen lassen kann.
Und das wiederum könnte den Anschein erwecken, dass Du Schwarzarbeit betreibst. Das ist keine Unterstellung. Allerdings meine logische Schlussfolgerung. Klär mich doch bitte mal auf. :wink:


Dein Bild Nr. 4....da seh ich nur Finger. Aber keine Nägel. :wink:

19.09.2011 14:43 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
ihr habt anscheinend die falsche Seite geöffnet, hier stehts, dass sie das Nageldesign vorläufig nur als Hobby betreibt.

http://perfectnails.de.to/

19.09.2011 19:24 • #9


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Hallo ihr! :)

Ich mache es nur als Hobby, nehme kein Geld von meinen Freundinnen, sie schenken mir dafür zb Nailart Zubehör und das finde ich auch gut so.


Mittlerweile ist übrigens mein Nagelstudio Eck schon gut in Benutzung und neue Fotos sind online! :)

Liebe Grüsse.

14.10.2011 22:11 • #10



Hallo ClaudiLike,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag